Stadt Schaffhausen SH: Frau mit Fahrausweisentzug verursacht Unfall

Am Montagnachmittag (04.09.2023) kollidierte in der Stadt Schaffhausen eine Frau mit einem Auto gegen ein parkiertes Auto.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Wie Ermittlungen der Schaffhauser Polizei ergaben, war die Unfallverursacherin mit einem Führerausweisentzug belegt und hatte ihr Auto wahrscheinlich in nicht fahrfähigem Zustand gelenkt.

Um 15.30 Uhr am Montagnachmittag (04.09.2023) kollidierte auf der Lahnstrasse in der Stadt Schaffhausen eine Frau mit einem Auto gegen ein parkiertes Auto.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Beide Autos erlitten dabei grössere Beschädigungen. Das Auto der 71-jährigen Unfallverursacherin musste aufgrund des entstanden Sachschadens von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Wie Ermittlungen der Schaffhauser Polizei ergaben, war die Unfallverursacherin mit einem Führerausweisentzug belegt und hatte ihr Auto wahrscheinlich in nicht fahrfähigem Zustand gelenkt. Darum hat die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen bei ihr eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei