Hunde

Stadt Schaffhausen SH: Einbrecher (32) auf frischer Tat ertappt

Am frühen Donnerstagmorgen (18.01.2024) konnte die Schaffhauser Polizei einen 32-jährigen Mann, der in eine kantonale Amtsstelle in der Stadt Schaffhausen eingebrochen war, noch am Tatort festnehmen. Am Donnerstagmorgen (18.01.2024) um 03:25 Uhr rückten Funktionäre der Schaffhauser Polizei aufgrund eines Einbruchalarms zu einer kantonalen Amtsstelle in der Stadt Schaffhausen aus.

Weiterlesen

Stadt Schaffhausen SH: Zeugenaufruf zu Hundebiss

Am Sonntagabend (27.08.2023) wurde eine Frau auf dem Emmersberg in der Stadt Schaffhausen von einem angeleinten Hund gebissen und verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich zu melden. Insbesondere werden die zwei Frauen gebeten sich zu melden, die mit dem Hund am Spazieren waren.

Weiterlesen